Dies ist ein Einzelperson Fotokurs. Ich stimme den Kurs mit dir ab, auf deine Bedürfnisse, Themen und Fragen rund um Wildtierkameras. Themen sind z.B.:

-Überblick über den Wildtierkameramarkt, welche Kamera ist für dich die richtige und preisbeste

-Was kann eine Wildtierkamera leisten und was nicht

-Wie stelle ich die Kamera ein

-Stromversorgung

-Wo kann ich die Kamera aufstellen

Der Kurs kann bei mir zu Hause in 74239 Gochsen stattfinden oder auch komplett per Telefon/Webkonferenz. Der Kurs umfasst sowohl die Theorie als auch die Praxis. Praxis entfällt bei Kurs über Telefon.

Interesse, dann kontaktiere mich per Telefonanruf oder Whatsapp/Signal Nachricht unter 015175022393 oder Mail an Juergen.Reinhold@tiermoment.de

Preis auf Anfrage.

Hier ein paar Beispiele meiner Wildtierkameravideos:

Eisvogel Paarung

Biber rennt

Waschbärfamilie

Wildschwein badet

Gochsen ist gut erreichbar aus den Landkreisen Heibronn, Hohenlohe, Neckar-Odenwald und Main- Tauber. Mit dem Auto nach Gochsen von Heilbronn in 25 min, von Öhringen in 20 min, von Osterburken in 20 min, von Tauberbischofsheim in 35 min.