Wie setzt du Wildtierkameras in der Tierfotografie ein. Wo sind geeignete Orte Wildtierkameras zu nutzen. Für welche Säugetiere und Vögel kannst du Wildtierkameras einsetzen. Dies und vieles mehr besprechen wir im Fotokurs.

Dies ist ein Einzelperson Fotokurs. Ich stimme den Kurs mit dir ab, auf deine Bedürfnisse, Themen und Fragen rund um Wildtierkameras. 

Der Kurs kann bei mir zu Hause in 74239 Gochsen stattfinden oder auch komplett per TelefonDer Kurs umfasst sowohl die Theorie als auch die Praxis.  

Du erhälst ein auf dich abgestimmtes Manuskript am Ende des Fotokurses.

Interesse, dann kontaktiere mich per Telefonanruf oder Whatsapp/Signal Nachricht unter 015175022393 oder Mail an Juergen.Reinhold@tiermoment.de

Preis auf Anfrage.

Hier ein paar Beispiele meiner Wildtierkameravideos:

Gochsen ist gut erreichbar aus den Landkreisen Heibronn, Hohenlohe, Neckar-Odenwald und Main- Tauber. Mit dem Auto nach Gochsen von Heilbronn in 25 min, von Öhringen in 20 min, von Osterburken in 20 min, von Tauberbischofsheim in 35 min.