Mein Name ist Jürgen Reinhold und ich liebe den Tiermoment in der Natur. Ich wohne im Ort 74239 Gochsen in Baden-Württemberg. Der Ort liegt am Kocher, dem zweitgrößten Nebenfluss des Neckars. Du erreichst mich unter 0151 75022393 (Telefonanruf oder whatsapp/signal Nachricht)  oder juergen.reinhold@tiermoment.de 

Ich habe über 20 Jahre Erfahrungen als Coach. Geboren wurde ich 1983 in Heilbronn. Nach Abitur und Studium der Luft- und Raumfahrttechnik und mehr als 10 Jahren Tätigkeit in der Raumfahrt mache ich nun mein Hobby zum Beruf.

Mein Galerieraum und Schulungsraum

Mein Galerieraum und Schulungsraum ist im Bachweg 6 in 74239 Gochsen. Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir.

Hier findest du alle Angebote im Überblick mit weiteren Details.

Meine Motivation

Mit mir erlebst du einzigartige Tiermomente in der Natur. Gerne machen wir dabei auch ein Foto oder Video. Mich motiviert, die Begeisterung für unsere Natur weiterzugeben. Und Tiere zusammen mit dir zu entdecken die du vorher nicht gesehen hast.  

Meine Tiermomente

Meist geht dem Tiermoment eine Recherche voraus, manchmal passiert der Tiermoment aber auch spontan. Denn die Natur hält doch immer wieder Überraschungen bereit.

Einige Beispiele meiner Tiermomente findest du hier.

Meine Technik

Ich nutze Kameras und Objektive der Marken Sony und Panasonic.

Meine Angebote

Hier findest du alle Angebote im Überblick mit weiteren Details.