Was machen wir ?

Ein Naturspaziergang oder die Expeditionswanderung. 

Naturspaziergang bedeutet entspanntes Naturerleben und Beobachten, mit oder ohne Fotokamera bei eher kurzen Wegstrecken. Bei der Expeditionswanderung haben wir ein Tierbeobachtungsziel, wir haben eine Fotokamera dabei und die Wegstrecken können auch länger und beschwerlicher sein.

Warum buchst du bei mir einen Kurs?

Du willst was für deine Gesundheit tun. Du willst die Natur neu kennenlernen. Du willst Tiere beobachten. Du willst Fotografieren lernen. Du suchst Entschleunigung vom Alltagsstress. Du hast Spaß.

Wer bucht bei mir einen Kurs ?

Einzelpersonen oder Personengruppen. 

Von Jung bis Alt. Rentner und Senioren. Jugendliche. Kinder. Erwachsene. Gesunde und Kranke.  

Senioreneinrichtungen. Pflegeeinrichtungen. Erziehungseinrichtungen. Schulen. Vereine. Krankenhäuser. 

Wo findet der Kurs statt ?

Draußen, z.B. direkt vor deiner Haustüre, im Park, im Wald, in den Weinbergen, am See, im Tal, auf dem Berg, in der Wildnis, am Bächle, entlang eines Flusses.

Wann findet der Kurs statt ?

Montags, Freitags oder Samstags 

Wie findet der Kurs statt ?

Wir treffen uns am Ort deiner Wahl oder ich schlage den Ort vor. Und dann gehts los.


Hier findest du meine Kontaktdaten und die allgemeinen Kursinfos.